Neue Kita-Leitung

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Natalia Beck und ich habe seit August 2022 die Leitung der DRK Kita Leiferde 2 übernommen.

Hier ein paar Infos zu mir und meinen bisherigen Erfahrungen: 
Ich komme aus Meinersen und bin 25 Jahre alt. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich für den DRK Kreisverband Gifhorn e.V. tätig. Hier konnte ich in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln.

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude und ich bin dankbar dafür, viele Kinder ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Bei meiner Arbeit ist mir der achtsame Umgang miteinander sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass die Kinder bei uns in der Einrichtung glücklich sind, sich die Familien wohlfühlen und gerne an ihre Kindergartenzeit zurückdenken. 
 

Zurück